DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 19. April 2015

{Award} Liebster Award #5+6




Ahoi ihr Lieben! Haha, ja... ich wurde tatsächlich schon zum sechsten Mal nominiert! Dankeschön! In letzter Zeit hatte ich leider gar keine Zeit für Awards und TAG´s, daher hole ich das jetzt mal in einem doppel Post nach ;)

Wie auch vorher schon - ohne Weitervergabe, nur Beantwortung der Fragen :D








Wie viele Bücher besitzt du? 854 + ca. 50 eBooks

Welches Buch würdest du weiterempfehlen? Viele!!! Besonders aber die Lux- Pentalogie von Jennifer L. Armentrout ;)

Welches Buch hast du dir zuletzt gekauft? Nicholas Flamel 1-5 ♥

Wie würdest du reagieren, wenn jemand ein Buch von dir zerstören würde? Ich würde ausflippen!!!!!!!!!! Eine Freundin hat mal ein Buch von mir ausgeliehen & ihr Schlüssel in der Tasche hat es zerkratzt - sie musste mir ein neues kaufen. War nur ärgerlich, weil ich hatte die erste Auflage, und die gab es dann nicht mehr - nun habe ich die vierte, oder so...

Hat dich jemand schon mal komisch angeguckt, weil du so viel liest? Ja! Nach dem Motto: Hä, es gibt doch die Filme???


Was machst du neben dem Lesen sonst noch so? Tanzen, bloggen... lesen... lesen... tanzen... Musik hören & leider auch Hausaufgaben/ lernen :(


Einzelband oder Reihe? Beides hat seinen Reiz! Wenn das Buch wirklich perfekt in sich abgeschlossen ist, dann ist das super, aber wenn nicht (oder wenn man Protas wirklich ins Herz geschlossen hat), ist auch eine Reihe super ;)


Lieblingsgenre? Fantasy! Aber Dystopie, Historisch/ Zeitreise ist auch super ^^


Wie stehst du zu e-Readern und eBooks? Print ist mir viel lieber, aber ich lese auch eBooks - gerade im.press, denn die gibt es nur elektronisch ;)


Lieblingsbücher? Viele! Momentan wohl Obsidian & Onyx :D


Seit wann bloggst du? Mai 2014 :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Gehst du häufig auf Autogrammstunden von Autoren? Generell schon, wenn es sich ergibt :D

2. Liest du nur auf deutsch oder rutscht da auch mal etwas englisches (französisches, etc.) zwischen? Deutsch, für die Schule viel Englisch & manchmal auch freiwillig spanisch ;)

3. Welches Buch hat dich das letzte mal total enttäuscht und warum? Total enttäuscht nicht, aber Seiten der Welt war nicht so gut, wie erwartet - gerade wegen des Hypes & weil es Kai Meyer ist, habe ich viiiiiel mehr erwartet (3/5)

4. Wie  viele Bücher hast du in einem Leben schon ungefähr gelesen? Uhh, schwer! Über 100 auf jeden Fall!!!

5. Wissen deine Freunde/deine Familie von deinem Blog? Meine Familie ja, Freunde nur sehr wenige :)

6. Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du bisher gelesen hast? Öhh, auf dem Klo, haha :P

7. Warum bloggst du über Bücher? Warum nicht über etwas anderes? Weil ich lesen lieben, es mich freut meine Leidenschaft zu teilen, Feedback zu kriegen, mich über Bücher zu informieren & das ein oder andere Reziexemplar zu bekommen ^^

8. Liest du gerne Fanfictions? 

9. Schreibst du so gerne, wie du liest? Ich würde gerne, habe aber nie Zeit :/

10. Was wäre das absolut beste Geschenk, das du bekommen könntest? Unbegrenzter Platz, Zeit & Geld für Bücher!!! Nein, im Ernst? Tolle Bücher oder eine schöne Reise ;)

11. Magst du Buchverfilmungen? Ja, aber die Bücher sind trotzdem immer besser :D





Das war´s auch schon! Schaut unbedingt mal auf den beiden Blogs vorbei, sie sind toll & auch ich freue mich über eure Kommentare ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)