DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 28. April 2015

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #12


Organisator: Steffi
Nummer: 206
Datum: 30. April 2015
Thema: 10 Bücher aus dem Blanvalet Verlag


Ahoi ihr Lieben! Hach... bin ich verliebt!!! In meinen neuen TT- Banner! Und ihr habt euch nicht verguckt, da steht "30. April" obwohl heute der 28. ist... Das liegt daran, dass ich immer zwei Tage vorher, also am Dienstag teilnehme bei der TTT- Aktion der lieben Steffi ;)

Jetzt zu meinen 10 Büchern, die eigentlich 8 sind :D





       


Das sind die 8 Bücher, die ich vom Blanvalet- Verlag besitze! Bis auf "Das kastilische Erbe" und "Tutanchamun - Wächter des Todes" habe ich noch keines gelesen... und ihr? Könnt ihr mir welche empfehlen? Sonst habe ich noch "Die Begabte" und "Wild Cards" aus dem Penhaligon- Verlag im Regal, bzw. auf dem SuB...



Und ihr? Gerne könnt ihr mir eure Links da lassen! ^^

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)