DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 26. April 2015

{ZzS} #37: Onyx: Schattenschimmer: Jennifer L. Armentrout


Ahoi ihr Lieben! Eeeeeeeendlich ist wieder Sonntag und ich kann euch die wunderbaren Zitate aus Onyx vorstellen!!! Und wieder viel es mir sooooo schwer, nicht das GANZE Buch zu zitieren...

Titel: Onyx - Schattenschimmer
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen
Genre: Jugendbuch
Format: Hardcover
Seitenzahl: 464
Reihe: 2/5

» Hier geht zur meiner Rezension »



Schlagartig wurde es mir bewusst. Die ganze Zeit über war ich so beschäftigt gewesen ihn abzuweisen und ihm weiszumachen, dass, was auch immer zwischen uns war, nicht echt sein konnte. Und jetzt, da mir klar geworden war, wie viel er für mich empfand - und was ich für ihn empfand -, war er fort. (S. 217)


Er nickte und lächelte engelsgleich in die Kamera, aber seine Augen verrieten, wie er sich innerlich amüsierte. »Ich finde lesen sexy.» Daemon grinste über sich selbst. Ich sah ihn erstaunt an. »Ach ja?» »Ja, und wisst ihr, was ich noch sexy finde?» Er beugte sich vor, so dass nur noch sein Gesicht im Bild war, und nickte mit dem Kopf in meine Richtung. »Bloggerinnen wie sie. Echt heiß.» (S. 312)

»Kätzchen.» Er klang angespannt. »Du kannst so etwas nicht anfangen und dann einfach aufhören. So geht das nicht.» Ich sah ihn an und mir stockte der Atem. »Nicht, wenn du mein bist.» Daemon bewegte sich mit mir rückwärts in Richtung Wand und ließ sich daran hinabgleiten. Dann zog er mich auf sein Schoß, so dass ich rittlings auf ihm saß. »Und du bist mein.» (S. 365)

»Willst du sie hören? Allerdings ist es leichter, sie dir zu zeigen, als sie dir zu erklären.» »Seltsamerweise glaube ich dir das sogar.» »Wenn nicht, könnte ich dir eine kleine Kostprobe liefern.» Er hielt inne und das Lächeln in seiner Stimme war nicht zu überhören, als er fortfuhr. »Ihr Buchfanatiker liebt doch Kostproben, oder?» (S. 370)

»Ich liebe dich.» Sein Blick trübte sich und dann küsste er mich, bis ich kurz davor war, jegliches Lass-uns-alles-richtig-machen über Bord zu werfen. »Mehr brauche ich nicht zu hören.» »Nur diese drei Worte?» »Immer nur diese drei Worte.» (S. 420)






Hach... was für schöne Zitate!!! Meine aller-aller-aller- Lieblingszene ist aber der"wahnsinnig + verrückt = übergeschnappt"- Moment (ab Seite 411) - alle, die das Buch gelesen haben, wissen, was ich meine (und alle anderen holen das JETZT. SOFORT. nach!) *-*


... es gibt auch so viele richtig tolle Daemon-Zitat-Bilder, ich glaube dazu muss ich bei Gelegenheit mal ein Post erstellen (und euch mit meiner Sucht nerven :P)




0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)