DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Samstag, 11. April 2015

Zeigt her eure Lesezeichen! ♥ #6


Ahoi ihr Lieben! Der lieben Lielan scheinen die Lesezeichen ausgegangen zu sein, aber da ich alle regelmäßigen Aktionen in letzter Zeit sträflich vernachlässigt habe, sind bei mir noch welche zu finden! Heute möchte ich euch super schöne Lesezeichen zeigen, die meine Brieffreundin mir zum Geburtstag geschickt hat *-*





Solche Metall-Klammer-Lesezeichen hatte ich ja noch nie und bin dementsprechend gespannt, ob das so gut funktioniert, wie es aussieht! Herrlich, dann kann man seine Bücher quasi stiftlos "markieren" - in dringende Reziexemplare, ungelesene (die man vlt. vergessen würde) und auch gelesene oder welche, die man bald anfangen will!


Und ihr? Was habt ihr so für Lesezeichen bzw. was haltet ihr von Metallklammern?

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)