DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Samstag, 25. April 2015

Zeigt her eure Lesezeichen! ♥ #7


Ahoi ihr Lieben! Der lieben Lielan scheinen die Lesezeichen ausgegangen zu sein, aber bei mir sind noch welche zu finden! Heute möchte ich euch drei tolle im.press- Sets inklusive Lesezeichen zeigen :D


    

Wunderschön, oder?! Alle drei eBooks habe ich übrigens auch schon gelesen & rezensiert *-* Die Durchschnittsbewertung ist 4 Herzchen, was ich ziemlich gut finde!!! Interesse an den Rezensionen?


Na? Gefallen euch die Lesezeichen? Wenn ja, solltet ihr unbedingt Ende Mai mal vorbeischauen... mein Blog wird dann ein Jahr alt, und man es munkeln hören, dass es da ein großes Gewinnspiel gibt. *aber psssst*

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)