DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 30. April 2015

Donnerwetter!!! #32


Ahoi ihr Lieben, mal wieder donnert es ;) Nein, nicht das Wetter, sondern hier bei mir, haha! Heute stelle ich euch aber keine Neuzugänge vor (auch wenn ich eine Menge hätte!), nein heute möchte ich euch die tollen Aktionen zeigen, die es von im.press die nächste Zeit so geben wird *-*




April bis Mai


Seit 10. April bis 03. Mai
In dieser Zeit kannst Du Dich für die Leserunde von Stefanie Hasse auf Lovelybooks bewerben. Fiebere mit beim zweiten Teil von Darian & Victoria: Düstere Schatten.

Vom 20. April bis 31. Mai
Blogger-Mail-Aktion für Fans! In Martina Riemers Road to Hallelujah ist jedes Kapitel einem Song gewidmet. Diese 19 Songs suchen jetzt nach Fans! Mach mit und melde Dich für einen Song als Fan in der Facebook-Gruppe. So wanderst Du in den Lostopf!
Zu gewinnen gibt es das E-Book Road to Hallelujah, Gitarren-Ohrringe, Schmuck-Lesezeichen, Lesezeichen vom Buch und eine süße Überraschung.
Link zur Gruppe mit allen Infos: https://www.facebook.com/groups/346299965523042/




Mai


Ab 02. Mai
Wir zählen die Tage bis zum Erscheinen von Düstere Schatten, dem zweiten Band von Darian & Victoria! Mach mit bei Stefanie Hasses Countdown und vertreibe Dir die Wartezeit beim Goodie-Gewinnspiel.

Bis 02. Mai
Bewerbe Dich ab jetzt für die Leserunde auf Lovelybooks zu Felicitas Brandts drittem Band der Lillian-Reihe: Zum Glück gibts die Erinnerung.

Am 02. Mai
Zu Felicitas Brandts Zum Glück gibt's die Erinnerung gab es eine Blogger-Aktion mit dem Titel: "Welches Lillian-Wesen bist du?" Am 02. Mai findet die Auslosung der E-Book-Gewinner unter den Teilnehmern statt. Wir drücken die Daumen!

Bis 03. Mai
Bewerbe Dich ab jetzt für die Lovelybooks-Leserunde zu Anne-Marie Jungwirths DebütromanEngelsstaub und sichere Dir die Chance auf eines von 10 Verlosungsexemplaren.

Am 04. Mai
An diesem Tag findet eine Facebook-Aktion zu Barbara J. Zisters Nosferatu - Vom Vollmond gewecktstatt. Es gibt eine schaurige Vollmondverlosung von Notizbüchern, Lesezeichen und fullmoon candles "Lucie"!


Ab 18. Mai

Am 04. Juni findet eine Lovelybooks-Leserunde zu Felicitas Brandts Gewitterherzen statt. Bewerbe Dich ab dem 18. Mai! Die Gewinner werden am 01. Juni bekannt gegeben.

Ab 25. Mai
10 Tage vor der Veröffentlichung von Gewitterherzen startet der Countdown mit Bildern, Textauszügen und Gewinnspielen!




Juni


Vom 04. bis 10. Juni
Feiere mit bei der Book-Release-Party von Martina Riemers Road to Hallelujah. Jeder, der ein Foto vom E-Book-Kauf oder ein Bild mit dem Cover auf dem Reader in die Gruppe postet, hat die Chance Goodies zum Buch zu gewinnen!
Link zur Gruppe mit allen Infos: https://www.facebook.com/events/626997664098022/




Sage und schreibe 10 Aktionen!!! An welchen nehmt ihr teil, bzw. würdet ihr gerne teilnehmen? Ich bin gespannt :D


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)