DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Mittwoch, 15. April 2015

{Challenge} Lielan's Dystopien Challenge 3.0



Ahoi ihr Lieben! Nein, nein, nein... ich habe überhaupt nicht zu viele Challenges, die ich vermutlich alle nicht schaffen werde. Nein, wer behauptet denn so etwas???

Und deshalb nehme ich teil! Jawohl! Wie vermutlich unschwer zu erraten, geht es hierbei darum, möglichst viele Dystopien zu lesen. Dabei gibt es 2 Kategorien - einmal 10 Bücher mit verschiedenen Voraussetzungen oder 20 Dystopien. Da ich eine richtige Herausforderung wollte, aber gleichzeitig keine weitere Challenge, die meine Buchwahl einschränkt, habe ich mich für letztere Variante entschieden... uff! Ob ich das schaffe?????????



Zeitraum: 15. April 2015 - 15. April 2016


  1. "Rise - Die Ankündigung" von Kim Nina Ocker (230 Seiten)
  2. "Firelove" von Nola Nesbit (295 Seiten)
  3. "Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken" (512 Seiten)
  4. "Die Farben des Blutes - Die rote Königin" (512 Seiten)
  5. "Mind Games" (464 Seiten)
  6. "Die 100" (321 Seiten)
  7. "Royal - Ein Leben aus Glas" (194 Seiten)
  8. "Royal - Ein Königreich aus Seide" (195 Seiten)
  9. "Royal - Ein Schloss aus Alabaster" (218 Seiten)
  10. "Zwischen Licht und Finsternis" (400 Seiten)
  11. "Royal - Eine Krone aus Stahl" (208 Seiten)
  12. "Die Farben des Blutes - Der Gesang der Königin" (72 Seiten)
  13. "Die 100 - Tag 21" (320 Seiten)
  14. "Royal - Eine Hochzeit aus Brokat" (318 Seiten)
  15. "ENDGAME - Die Auserwählten" (592 Seiten)
  16. "ENDGAME- Die Hoffnung" (592 Seiten)
  17. "Royal - Eine Liebe aus Samt" (320 Seiten)
  18. evtl. Wild
  19. evtl. Promise - Die Bärentöterin
  20. evtl. Saga

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)