DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Freitag, 10. April 2015

{Rezension} Onyx: Schattenschimmer ~ Jennifer L. Armentrout

Ohne auf meinen protestierenden Stapel dringend zu lesender Bücher zu achten, habe ich mir direkt nach Beenden von "Obsidian" Band 2 geschnappt und losgelesen! Bekommen habe ich es übrigens -ganz überraschend- in einer Aktion von BitterSweet... bei den vielen Teilnehmern hatte ich niiie mit einem Gewinn gerechnet & dann hat es doch geklappt *-*


Titel: Onyx - Schattenschimmer
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen
Genre: Jugendbuch
Format: Hardcover
Seitenzahl: 464
Reihe: 2/5

  



Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?


WOW, einfach wow! Auch dieser zweite Band hat mich unglaublich gefesselt und war auch wieder voller Überraschungen und Steigerungen... Weiterhin gefällt mir der Schreibstil sehr gut, die Dialoge sind hitzig wie eh und je, Humor ist in großen Portionen enthalten und auch die Romantik kommt nicht zu kurz. Gerade Daemon raspelt ja Süßholz en masse! Hach, ich könnte echt 100 Jahre über Daemon schreiben, wie genial, süß, heiß, lustig, zuvorkommend (und habe ich schon erwähnt: süß) ich ihn finde... gerade die "Keks- Szene" - perfekt!

Und auch wenn Katy vielleicht etwas zickig war, fand ich das gut (denn diese bedingunglose Liebe gleich von Anfang an, ist manchmal ziemlich albern!) und ich konnte mich richtig in sie hineinversetzen - gerade weil sie so viel liest und gerne blogt! Und auch hier wieder - hach Daemon, soooo lustig, als er meinte "Hier liegen doch noch mindestens 10 ungelesene Bücher rum, wozu brauchst du noch mehr?" oder "Nur Bücher?".

Jetzt bin ich super gespannt auf Teil 3, ob Katy und Daemon nun endlich ihre Liebe vergönnt wird, wo sie sich das doch so romantisch und emotional gestanden haben *schmacht*


Selten hat mich ein Buch so geflasht wie dieses!!! Ich lasse mich jetzt ein paar Tage einsperren und lese ALLE Bücher von J. L. Armentrout!

Auch dieses Cover ist wieder sehr schön, unglaublich passend und haptisch ein richtiges Highlight :D

Inhalt: 
Cover: 


Habt ihr eigentlich schon andere Bücher von Jennifer L. Armentrout gelesen? Wenn ja, haben sie euch gefallen/ würdet ihr sie weiterempfehlen?

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)