DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 19. April 2015

{ZzS} #36: Obisidian: Schattendunkel ~ Jennifer L. Armentrout


Ahoi ihr Lieben! Heute viel es mir richtig schwer, Zitate auszuwählen... ich hätte am liebsten das ganze Buch abgetippt! Und ja, es geht um meine neu- entdeckte Lieblingsreihe *hihi*


Titel: Obsidian - Schattendunkel
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen
Genre: Jugendbuch
Format: Hardcover
Seitenzahl: 400
Reihe: 1/5

» Hier geht zur meiner Rezension »




»Ja, es ist eine Art Hobby. Hast du auch eins? Unschuldige Welpen treten vielleicht?» (S. 37)

»Ich hätte nie gedacht, dass Autowaschen so schwierig sein kann, aber nachdem ich dich die letzte Viertelstunde beobachtet habe, bin ich davon überzeugt, dass es zu einer olympische Sportart werden sollte.» (S. 47)


»Und wie heißt dein Blog?» »Das geht dich nichts an», sagte ich und lächelte süßlich. »Interessanter Name.» Er erwiderte mein Lächeln mit einem schiefen Grinsen. »Und worüber bloggst du so? Stricken? Kreuzworträtsel? Einsamkeit?» (S. 80)


»Ach, spionierst du mich schon wieder aus, du alter Stalker? Vielleicht sollte ich das jetzt doch mal melden?» »Träum weiter, Kätzchen.» Er grinste. »Komm ich in deine Träumen eigentlich schon vor?» Ich verdrehte die Augen. »In den Albträumen, Daemon. Nur dort.» (S. 147)

Er grinste. »Nächste Frage?» »Warum bist du so ein Arsch?» Die Worte platzten aus mir heraus, bevor ich sie noch einmal überdenken konnte. »Jeder muss doch ein Spezialgebiet haben.» »Du beherrschst deins jedenfalls großartig» (S. 227)

Sein Kuss war so unglaublich weich und zart, dass es mich tief berührte und mein Herz schneller werden ließ. Er war unschuldig und innig zugleich. Unendlich gefühlvoll neigte Daemon meinen Kopf nach hinten und erkundete meine Lippen, als würden wir uns zum ersten Mal küssen. Und vielleicht war es so - unser erster echter Kuss. (S. 383)








Na, ist Daemon nicht zum Dahinschmilzen???

Aber wartet´s ab!!! Nächsten Sonntag gibt es die Zitate aus Band 2 und die sind... heiß, fantastisch, humorvoll ♥♥♥








0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)