DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 19. April 2015

{TAG} Würdest du eher...


Ahoi ihr Lieben! Die liebe Jana hat mich schon vor einer ganzen Weile für diesen tollen TAG nominiert, und nun komme ich endlich zur Beantwortung der Fragen ;) Ich habe mal ganz frech einen Banner erstellt, und hoffe, das ist so in Ordnung :D



Würdest du eher...

1. ... für den Rest deines Lebens nur noch Trilogien lesen ODER nur noch Einzelbände?

Uff, gleich die erste Frage so schwer?! Trilogien, weil Fantasy & Dystopie sehr oft dreibändig ist ^^

2. ...für den Rest deines Lebens nur noch Bücher von AutorINNEN lesen ODER nur noch von AutorEN?
Eigentlich achte ich nicht so viel auf den Autor eines Buches, aber wenn ich mal meine Lieblingsbücher & Autoren durchgehe, sind es zu großen Teilen Frauen (wobei ich Rick Riordan, Michael Scott, Kai Meyer, Boris Pfeiffer, Christian Jacq, Fabian Lenk, etc. vermissen würde).

3. ...für den Rest deines Lebens nur noch "offline" in deiner Lieblingsbuchhandlung kaufen ODER nur noch im Internet, wobei du dich für einen Anbieter entscheiden musst?
Wenn auch größere Buchläden zählen, dann Thalia :D

4. ...haben, dass all deine Lieblingsbücher als Kinofilme verfilmt werden ODER als Fernsehserien?
Film, weil ich noch nie eine Serie geschaut habe :P

5. ...für den Rest deines Lebens nur noch 5 Seiten pro Tag lesen dürfen ODER 5 Bücher pro Woche lesen müssen?
Waaaaaaaas??? Die erste Option ist ja pure Folter!!! 5 Bücher müssten zu schaffen sein, zu Mal man ja auch Kurzgeschichten wählen kann, hihi

6. ...dein Geld als professioneller Rezensent verdienen ODER als Autor?
Rezensent ;)

7. ...für den Rest deines Lebens immer wieder (und nur noch) deine 20 Lieblingsbücher lesen ODER nur noch Bücher, die du noch nicht kennst (keine Re-reads)?
Dann lieber neue Bücher, weil ich sowieso nicht oft "reReade" sondern versuche meinen SuB abzubauen ;)

8. ...Bibliothekar sein ODER Buchhändler?
Buchhändler, weil die Bücher dann neu und schön sind & nicht so eklig und angeschlagen...

9. ...für den Rest deines Lebens nur noch dein Lieblingsgenre lesen ODER alle Genres außer deinem Lieblingsgenre?
Lieblingsgenre! Lese sowieso nur die (Fantasy, Dystopie & Historisch/ Zeitreise)

10. ...für den Rest deines Lebens nur noch Printbücher lesen ODER nur noch eBooks?
Print!!!!!! Wobei, um im.press- Titel wäre es echt schade!


Ein wirklich schwerer TAG, bei dem ich froh bin, dass er nur rein hypothetisch ist :D Ich tagge auch noch ein paar, ihr könnt gerne den Banner übernehmen (wenn ihr wollt).


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)