DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 14. April 2015

{Buchvorstellung} 2044: Kalte Gischt ~ Limarå Hèymdais


Ahoi ihr Lieben und besonders herzlich Willkommen ihr lieben Fantasy- Leser! Heute habe ich etwas besonderes für euch im Gepäck, denn ich möchte euch nicht nur eine neue tolle Fantasyreihe vorstellen und näher bringen, nein!!! Einige von euch dürfen den ersten Teil lesen und rezensieren - der Verlag stellt mir lieber Weise drei Exemplar zur Verfügung!



Sooo, bei "2044" handelt es sich um eine 20- teilige Serie, die es sowohl als eBook, aber auch als Bücher geben wird - die Bücher sind dann jedoch Sammelbände, die mehrere eBooks zusammenfassen. Die Reihe spielt in 20 Tagen, und somit erzählt jedes e-book die Geschichte eines Tages.



Worum geht es denn jetzt?!
Die junge Terroristin, Mizuee Chésuma, begeht im Jahr 2044 mehrere ideologisch motivierte Attentate. Damit setzt sie ungewollt eine Ereigniskette in Gang, die alle Beteiligten ungebremst in ein facettenreiches, wild-sinnliches Abenteuer stürzt – von Hawaii bis Hongkong, zu den Ursprüngen der Menschheit und weit über die Grenzen der Milchstraße hinaus!


Interesse???
Titel: 2004 - Kalte Gischt
Autor: Limarå Hèymdais
Verlag: ChaWila Verlag
Genre: Social Fiction + Fantasy
Format: eBook (Sammelbände als Taschenbücher)
Seitenzahl: 189
Reihe: 1/20

Im Jahr 2044 erschüttert eine Serie von mysteriösen Attentaten die moderne Welt.
Mizuee Chésuma Jeny’k Chaçuzi ist zwanzig Jahre alt, bekennende Terroristin, hegt ihr ureigenes Verständnis von Gerechtigkeit und setzt dieses mit eigenen Händen blutig durch. Als sie aufgrund ihrer Aktivitäten mit Jack Marcus Mac Galler, einem Agenten der Sicherheitsbehörde, aneinander gerät, kommen ihre Pläne jedoch ins Stocken. Auch Mizuees Vergangenheit zerrt an ihr, denn während der Konflikt mit Jacks Abteilung eskaliert, beginnt auch Fènglán, ein mächtiger Magier und einflussreicher Geschäftsmann, seine Fänge nach der jungen Frau auszustrecken. Ohne es zu ahnen, zieht Mizuee durch ihr Vorgehen zudem die fremdartigen Chõloèn in den Konflikt hinein, der seinen wahren Ursprung in einer alten interstellaren Intrige zu haben scheint, welche die geheimen Besucher einst mit den Hütern der Erde initialisiert haben.

Wenn ihr hier klickt, bekommt ihr eine kleine Leseprobe - Auszüge aus Tag 1, 4 und 5 :D Außerdem gelangt ihr mit einem Klick zur offiziellen Webseite der Buchreihe. Und noch das Video von der LBM:



Und wie kann ich Rezi- Leser werden?!
Also, wie gesagt - der Verlag stellt mir Band 1 als Rezensionsexemplar (eBook) zur Verfügung, dass ich an drei von euch weitergebe ;)

Was ihr dafür tun müsst, ist nicht viel - schreibt mir, warum ihr dieses Buch lesen wollt, wie lange ihr in etwa für lesen und rezensieren braucht, auf welchen Plattformen eure Rezension erscheinen wird und lasst noch euren Bloglink da - fertig :D

Bewerbungen bitte bis zum 22. April (23.59 Uhr), unter diesem Post :D
Den Gewinner/ die Gewinnerin gebe ich dann am 23. April bekannt - gerne könnt ihr eure E-Mail, sowie das Wunschformat hier lassen, dann funktioniert die Zusendung noch schneller ;)


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)