DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 26. April 2015

{Blogtour} Ankündigung: eBooks



















Ahoi ihr Lieben!
Bald startet wieder eine neue Blogtour, an der ich teilnehme! Es ist eine etwas andere, denn es geht weder um ein bestimmtes Buch, noch einen spezifischen Autoren oder gar einen Verlag! Nein, es geht ganz allgemein um e-books. Und es kommen wirklich viele Interessante Themen und Beiträge auf euch zu ;)

Am 10. Mai bin ich dann mit meinem Beitrag dran... "Chancen, Perspektiven und Wünsche" klingt jetzt erstmal nicht so spektakulär, aber dahinter verbirgt sich ein interessantes Thema! Wie Buchhandel und lesen in Zukunft aussehen könnten, wie man die komplette Verdrängung von Prints verhindern könnte, etc.!

Dafür würde ich ecuh übrigens bitten, an meiner kleinen Umfrage teilzunehmen ;)




0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)