DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Mittwoch, 29. April 2015

{Kurzrezension} Opal: Schattenglanz ~ Jennifer L. Armentrout

Den halben Monat, den ich nach dem Lesen von "Onyx" auf Band 3 warten musste erschien mir wie eine Ewigkeit! Daher, danke, danke, DAAAAAAAAAANKE an den lieben Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar! Als es ankam, bin ich vor Freude auf und ab gehüpft *-*


Titel: Opal - Schattenglanz
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen
Genre: Jugendbuch
Format: Hardcover
Seitenzahl: 464
Reihe: 3/5







Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält. 


Ahhhh, endlich kommen Daemon und Katy zusammen!!! Dadurch haben mir ihre bissigen Wortkriege manchmal etwas gefehlt, die durch unnötige Übervorsorge Daemons ersetzt wurden. Dafür war die sich entwickelnde Romanze zwischen den beiden soooooo süß und emotional... hach, ich bin und bleibe ein Mega-riesen-Daemon-Fan! ♥♥♥

Zu Anfang passiert noch nicht wirklich viel, außer, dass Katy sich hundertmal eine Strähne hinter das Ohr klemmt und sich alle um Dawson sorgen. Dann aber, mit dem Auftauchen will Bliff, äh Bill, nein Ben... ach, ihr wisst, wen ich meine!, kommt so richtig Action dazu und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen!

Und dann das Ende... maaaaaaaaan, solche fiesen Cliffhanger sollte man verbieten! Grrrh, bis Dezember warten -.- Aber habt ihr schon das wunderschöne Cover von Teil 4 "Origin - Schattenfunke" gesehen???! Das schönste der Reihe, bis jetzt *-*


Haha, weil ich sooo "enttäuscht" wurde, gibt es nuuuur 5 Herzchen, anstelle von 5 Herzchen mit Bonus, xD Nein mal ehrlich, wie kann man eine Reihe bloß so abgöttisch lieben?! Spannend, aufregend, romantisch... prickelnd!

Das Cover ist auch wieder wunderschön, fast noch schöner als die vorherigen & wenn man genau hinschaut, kann man sogar einen Teil von Katys Gesicht erkennen...


Inhalt: 
Cover: 


So, und hier noch der Link zu Klappentext & Cover vom vierten Band:  → klick ←


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)