DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Mittwoch, 15. April 2015

{Buchvorstellung} Blink of Time: Jagt Sarah Layken! ~ Rainer Wekwerth


Ahoi ihr Lieben, schon wieder kann ich euch ein Buch nicht vorenthalten - und auch dieses Mal habt ihr die Chance, ein eigenes Exemplar zu gewinnen, wenn auch dieses Mal nicht bei mir ;) Los geht´s, lasst euch vom Arena- Verlag und Autor Rainer Wekwerth entführen! :D




Bei "Blink of Time" handelt es sich um einen (Jugend-) Thriller, bei dem der bekannte Autor Rainer Wekwerth (Labyrinth- Trilogie) seine Protagonistin durch tausend Parallelwelten auf der Suche nach der einen richtigen schickt.


Worum geht es denn jetzt?!
Sarah Layken flieht vor der Realität – doch vor welcher? Ein Junge will ihr helfen – doch woher weiß er von ihrem Problem? Kein Leben ist wie das andere – doch welches ist das richtige?

Um das richtige Leben zu finden, um ihre Liebe wiederzutreffen, um ihren Bruder vor einem Unglück zu bewahren, muss Sarah Layken die gleiche Situation wieder und wieder durchleben. Sie kann sich immer wieder für ein neues Leben entscheiden, aber sie kennt vorher niemals den Preis, den sie dafür bezahlen muss.


Interesse???
Titel: Blink of Time - Jagt Sarah Layken!
Autor: Rainer Wekwerth
Verlag: Arena
Genre: Jugendbuch/ Thriller
Format: Hardcover
Seitenzahl: 360
Reihe: ?


Wenn ihr hier klickt, bekommt ihr eine exklusive Leseprobe :D
Außerdem gelangt ihr mit einem Klick zur Webseite des Autors.


Und wie kann ich ein Exemplar gewinnen?!
Also, wie gesagt - der Verlag stellt 10 Vorabexemplare zur Verfügung ;) Um eines zu gewinnen, müsst ihr an der Fotoaktion teilnehmen:

Lass Dich mit einem Plakat oder Pappschild mit der Aufschrift „Sarah Layken, wo bist du?“ fotografieren.  Im Beispielfoto seht ihr die Würzburger Residenz (eure Kulisse muss aber nicht unbedingt Weltkulturerbe sein J). Dein Foto kannst du bis zum 30. April per E-Mail (presse@arena-verlag.de) oder über Facebook und Twitter an den Arena Verlag senden. Dort hilft Autor Rainer Wekwerth bei der Auswahl der zehn besten und  interessantesten Fotos, die auch nochmal auf der Verlags-Homepage und auf Facebook veröffentlicht werden. Zu gewinnen gibt es eins von zehn Vorabexemplaren von „Blink of Time“!




<< ein Beispielbild (zum Vergrößern, drauf klicken)

WICHTIG: Bewerbungen bitte bis zum 30. April (23.59 Uhr), an Arena :D




0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)