DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 9. April 2015

Donnerwetter!!! #31


Ahoi ihr Lieben! Ich habe mich entschlossen, meine Buchneuzugänge in Zukunft häufiger im Zuge des Donnerwetters zu posten und am Ende des Monats weiterhin nur abzubilden... denn irgendwie wollte ich auch immer noch etwas zu den Büchern loswerden, allerdings wäre der Epilog dann ein ganzes Buch geworden ;)

Ich mache das aber nicht regelmäßig, sondern eben immer dann, wenn sich etwas aufgestaut hat oder ich eben Lust dazu habe :D Wie ihr bestimmt sowieso schon gemerkt habe, laufen die regelmäßigen Aktionen *hust* nicht sooooooo gut :/






Kaum zu glauben, aber wahr: Zu meinem Geburtstag gab´s nur ein Buch und das war "Obsidian - Schattendunkel"!!!! ♥♥♥ "Der Tod auf dem Nil" hat meine Mutter mir mitgebracht - den Film habe ich schon geschaut (sowie fast alle Miss Marple- Folgen *-*).











Und diesen schicken "Thron" habe ich auf medimops total günstig ergattern können: Dank einer Aktion kosteten diese fünf Bücher (im super Zustand!) nur 33€ und ein paar Zerquetschte! Den sechsten und letzten Teil kaufe ich mir dann bei Gelegenheit, warte aber noch, dass er günstiger wird - habe ja alle Bände schon gelesen ;)







Geheimnisse des Obsidians auf dem Nil - und bei euch so? Welchen Büchern konntet ihr nicht widerstehen?

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)