DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 19. April 2015

{Award} Liebster Award #7






Ahoi ihr Lieben! Hahaha, da erstelle ich eben gerade meinen Liebster-Award-Doppel-Post, und da erreicht mich eine neue Nominierung :´D

Tja dann, Klappe, die siebte und danke liebe Anishe








1. Wo bloggst du am Liebsten?
Ehrlich gesagt, immer am gleichen Ort: An meinem Schreibtisch :D

2. Hast du ein Blogvorbild?
Oh ja, viele! Es gibt sooo viele schöne Blogs - meine Lieblinge findet ihr unten im Blogroll. ;)

3. Welches Buch oder welchen Film hast du schon mehrmals verliehen?
Mehrmals??? Keines, ich glaube, ich habe auch bloß 5x oder so überhaupt welche außerhalb der Familie verliehen. Achso halt, "Drei Zeichen sind ein Wort" habe ich an meine Deutschlehrerin und meine Oma verliehen....

4. Welche 5 Dinge wird man immer in deiner Handtasche finden?
Taschentücher, Portemonnaie, Kugelschreiber, Parfüm, Traubenzucker

5. Verrate mir deine/n Lieblingsblog/s!
^^ wie bereits erwähnt, viele & die sind im Blogroll ;)

6. Welcher Ort ist für dich magisch?
Bibliothek, Buchladen, Barcelona (bzw. Spanien allgemein), Kopenhagen und das Schokoladenfach im Kühlschrank :´D

7. Für was gibst du am meisten Geld im Monat aus?
Bücher, und Kleinkram

8. Glaubst du an Liebe auf den 1. Blick?
Nein.

9. Verrate mir anhand von 3 von dir ausgewählten Fotos, was deinen Hochzeitstag perfekt machen würde!

Jetzt mal abgesehen davon, dass ich nicht heiraten will, weil ich das unnötig und total altmodisch finde???!

 hochzeit planen bunte kleider und muster 

Okay, was ich damit aussagen will? Alsoooo, keine weißen oder schwarzen Kleider, keine traurige oder langsame Musik, sondern fröhliche und rhythmische und viel gute Laune & Tanz. Außerdem lecker Essen (aber nicht so Champagner/Kaviar, sondern Nudeln, Schokolade, Curry... so halt), bunte Blumen (bitte keine roten Rosen!!!) und allgemein viel Freude & Farbe!!!

10. Wo gehts bei dir dieses Jahr in den Urlaub?
Hoffentlich, vermutlich Spanien *-*



Das war´s auch wieder schon! Danke nochmals Anishe, und schaut doch mal bei ihr vorbei ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)